Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachspeisen für Diabetiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachspeisen für Diabetiker

Hilfe, ich suche Nachspeisen für Diabetiker

Hallo
    hab einige in die Fundgrube getan
    Gutes Gelingen
    Elisabeth

Kommentar

Hallo,
      ich hoffe, nachfolgende Rezepte sprechen dich an - bei mir daheim haben diese reißenden Abgang. Wünsche dir gutes Gelingen!
      Bettina

Schoko-Joghurtcreme:
      10 dag Ebly Zartweizen, 1/2 lt. Milch, flüssiger Süßstoff, 1 Pkg. Schokoladenpuddingpulver, 1 Becher Naturjoghurt

Zartzweizen nach Anleitung zubereiten, abseihen und kalt abspülen. Schokopudding nach Packungsanweisung zubereiten. Wenn der Pudding eingedickt ist, den Ebly Zartweizen untermengen. Süßstoff je nach Geschmack beimengen, abkühlen lassen und Joghurt einrühren. Masse in Dessertschalen füllen und kaltstellen

Vanille-Topfen-Moussè
      25 dag Qimiq, 25 dag Magertopfen, 1/8 lt. Milch, 1/8 lt. Schlagobers, Süßstoff nach Geschmack
      Qimiq, Topfen, Milch und Süßstoff verrühren, steif geschlagenes Obers unterheben, Masse kühl stellen und fest werden lassen, Nockerln ausstechen und Moussè auf einem Fruchtspiegel anrichten. Für den Fruchtspiegel zum Beispiel Himbeeren aufkochen, mit Maizena binden oder Diabetikermarmelade flüssig machen, passieren und als Fruchtspiegel verwenden.

sigpic

Kommentar

Lädt...
      X